Plastik Recycling

Das Thema Nachhaltigkeit wird für Unternehmen immer mehr von Bedeutung, aus diesem Grund setzten wir uns für den weltweiten Umweltschutz ein.

Die Kunststoffproduktion stieg von 1,5 Millionen Tonnen im Jahr 1950, auf über 320 Millionen Tonnen Plastik im Jahr 2015 an, damit gab es auch einen enormen Anstieg der Menge anfallenden Plastikmülls.

Demnach beträgt die Spanne an möglichem Plastikmüll im Jahr 2025 knapp 80 Millionen Tonnen.

 

Wir die Von Hohenstaufen Holding setzten uns gemeinsam mit unserem Partner aus der Türkei für das weltweite Plastikrecycling ein, des weiteren sind Projekte für den Bau Erneuerbarer Energien geplant und werden je nach Investitionssumme schnellst möglichst realisiert. 

 

,,WAS WIR HEUTE TUN, ENTSCHEIDET DARÜBER, WIE DIE WELT MORGEN AUSSIEHT"

Folgende Projekte sind derzeit in Planung und Umsetzung:

 

  • Plastikrecycling in der Türkei, Expansion in Eu- Staaten 

  • Investitionen in Erneuerbare Energie  

  • Investitionen in Forst und Landwirtschaft, d.h Aufforstung von Wäldern und Anbau neuer Pflanzen und Bäumen 

  • Investitionen in High- Teck Recycling Maschinen zur Gewinnung von Rohöl aus Plastikmüll 

KONTAKT

VON HOHENSTAUFEN HOLDING LTD

20 - 22 Wenlock Road
N1 7GU London
England, Vereinigtes Königreich

 

Telefon: +44 207 1930744

info@vonhohenstaufenholding.com

FÜRST VON HOHENSTAUFEN EWIV

Röthardter Str. 7/1
73433 Aalen
Deutschland

 

Telefon: +49 7172 3053462

info@fuerst-hohenstaufen.de